title image


Smiley Re: Uhr gesucht
Ich bin durchaus in der Lage auszurechnen, wieviel Uhr es hier sein muss, dass ich den Service nutzen kann, wenn er mir die momentane Urzeit DORT (!) anzeigt wird.Ich kenne für gewöhnlich die momentane Uhrzeit in meiner Zeitzone, ich kenne durch die Angabe auf der Website die Uhrzeit in der dortigen Zeitzone, ich denke 80% der Bevölkerung der zivilisierten Welt sollte in der Lage sein, aus der Differenz der beiden Uhrzeiten (eigene Uhrzeit vs. die des Shops - auf der Website angezeigt) auszurechnen.Da muss der Anbieter der Website auch nicht die Zeitzone des Besuchers kennen. Nicht mal der Besucher muss seine Zeitzone kennen. Er muss nur wissen, wieviel Uhr es gerade bei ihm ist. Ich weiß nicht, wie ich das noch erklären soll. Ich glaube du hast dich da einfach auf etwas eingeschoßen...Nix für ungut, aber ich verstehe nur gerade nicht, wo dein Problem liegt. Vielleicht hast du einfach die Problemstellung falsch verstanden. Angezeigt werden soll die LOKALE Zeit des ANBIETERS.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: