title image


Smiley Re: Uhr gesucht
ich habe die Problemstellung schon verstanden, trotzdem brauchts kein Uhren-Durcheinander.Er muss nur wissen, wieviel Uhr es gerade bei ihm ist. Er braucht nicht einmal das..Die Alternativlösung (weil alles andere zu aufwändig und wenig sinnfällig) wäre einfach: • setzen des Zeitfensters für das Angebot.• Ermittlung der momentanen Serverzeit des Anbieters.• Zeitdifferenz serverseitig ausrechnen (sollte überhaupt kein Thema sein), dann:• Anzeige, wann das Angebot wieder zur Verfügung steht und finita la comedia..Kein Uhrenwirrwar, keine Zeitzonen und keine Umrechnerei!So würde die Sache wenigstens einigermaߟen Sinn machen.


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: