title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Ich würde Dir prinzipiell von der Idee abraten. Webdesigner gibt es wie Sand am Meer.Die Einen sind gut, die anderen weniger, aber definitiv gibt es viel zu viele davon.Heutzutage da noch dazwischen zu rutschen ist unheimlich schwer. Falls Du dich nichtdavon abbringen lassen willst, dann würde ich vorher mal die Nachfrage nachWebseiten abchecken. An die Großen wirst Du kaum kommt drankommen, dafür ist manviel zu unbekannt. Ergo bleiben nur die kleinen Fische übrig und die wollennatütlich auch noch alles für'nen Appel und ein Ei gemacht bekommen. Reich wird mandamit jedoch nicht, manchmal reicht es noch nicht eimal zum leben.Ich hatte damals (Mai 2003) auch mal gedacht, man konnte mit Webdesign Kohlescheffeln und habe nach dreieinhalb Jahren das Handtuch werfen müssen, weilmonatelang nicht eine müde Mark zu verdienen war. Und immer nur am Daumen lutschenwird mit der Zeit auch langweilig. mfg Achim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: