title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Gegen Blindgänger helfen Referenzen. Also man kann ja Beispiele auf seine eigene Seite stellen. Die sollten dann aber 110% sein ;-)Das mit den Browser-Kompatibilitäten ist vollkommen richtig. Da gibts regelmäßig die schönsten Fetzereien im HTML-Forum. Darum geh ich da auch nicht mehr hin. Der Witz ist ja daß man selbst mit 100% standardkonformen HTML/CSS-Dateien immer wieder auf Browser stößt die damit Probleme haben. Also entweder kocht man auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner (und so siehts dann auch meistens aus) oder man nimmt invaliden Code in Kauf.Ich mach ja schon HTML, CSS, PHP, XML und Delphi. Ich denke das sollte reichen. Mit so Schweinkram wie Java und JavaScript behäng ich mich gar nicht erst ;-)



  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: