title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Da gäbe es ja noch Ajax, Spray sowie ASP und JSP was man als Allrounder evtl. können könnte. Aber wo soll das hinführen? Wir haben früher in PHP webbasierte Intranet-Lösungen entwickelt. Das machen wir jetzt nicht mehr sondern setzen auf c# als Client-Server Anwendung also ein DB-Server irgendwo und als GUI eine Desktop Anwendung. Ist allerdings nicht das Kerngeschäft aber wenn man so eine Lösung entwickelt läuft die auch, denn das Framework bleibt ja gleich. Für effektive Lösungen braucht man für Browser so viele verschiedene Entwicklungssprachen und hat dann immer Ärger mit den Browsern, egal ob IE oder FF... da kann man ja nicht ruhig schlafen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: