title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Hallo,> Akquise ist absolut nicht mein Ding.meins auch nicht, aber absolut nicht :)Habe mich 2005 selbständig gemacht und kann zumindest als Einzelperson ganz gut damit auskommen.War vorher in einer Agentur angestellt und nachdem die Büromässig dicht machte habe ich mit Einverständnis meiner ehemaligen Chefin und auf Wunsch des Kunden damals dessen Betreuung übernommen.Daraus sind nach gar nicht langer Zeit neue Verbindungen und Aufträge erwachsen.Einige kleine Zusatzaufträge am Anfang und das Überbrückungsgeld seinerzeit taten ihr übriges.Wenn man ein bischen Spektrum anbieten kann, dann ist das nicht so schwer.Nur alleine HTML-Seiten bauen zu können reicht da natürlich nicht.Allerdings weiss ich nicht genau, was der OP auch in Verbindung mit seinem nahezu identischen eBay Posting im Jobforum bezweckt.Möglicherweise betreibt ein Neutronenmann verdeckte Feldforschungen... man wees et nit jenau.Gruß,6



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: