title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Genau diese Problematik hatte ich auch angesprochen.Als Selbständiger (egal in welchem Bereich) muss man neben der eigentlichen Arbeit (die man vielleicht perfekt beherscht) auch viele andere Sachen erledigen, die einem vielleicht nicht liegen oder Spass machen.Deshalb kann es sein, dass auch der beste Webdesigner, Programmierer, was auch immer pleite geht, wenn er sich selbständig macht. Selbst wenn er bei seinem vorherigen Arbeitgeber der Überflieger war.Das ist einfach so und damit müssen wir alle leben. Der eine ist für die Selbständigkeit gemacht, der andere nicht.Wenn bei einem 1Mann-Betrieb aber die Akquise nicht so dein Ding ist, dann ist Selbständigkeit eben fast unmöglich. Es sei denn man hat unheimlich viel Glück. Das kann schon mal passieren.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: