title image


Smiley Re: Royalty free Bilder auf GettyImages: Darf man die nun...
Die Bilder bei SXC.hu sind kostenlos. Die Fotografen freuen sich aber natürlich immer darüber, wenn an ihnen sagt wo man das Bild verwendet hat, etc. Das ist so eine Art Referenz für die.Bei Druckerzeugnisses finde ich, gehört es zum guten Ton, wenn man denen ein Exemplar zukommen lässt."SELLING AND REDISTRIBUTION OF THE IMAGE (INDIVIDUALLY OR ALONG WITH OTHER IMAGES) IS STRICTLY FORBIDDEN! DO NOT SHARE THE IMAGE WITH OTHERS!"Dieser Abschnitt zielt darauf ab, dass es Leute gibt, die sich die Bilder runterladen, auf CD brennen und dann als Stockphotos weiterverticken. Das kann es ja nicht sein. Wenn das Bild aber Teil eines größeren, eigenständigen Produktes ist (Website, Buch, Zeitung, Zeitschrift, Kalender), dann sollte das durchaus möglich sein. Du verkaufst ja nicht das Bild, sondern die Website. Es wird also nicht für das Bild bezahlt, sondern für das von dir erstellte Produkt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: