title image


Smiley Bootdiskette fehlerhaft
Tag,kennt jemand das Problem: Du willst aus deiner Bootdiskette eine Boot-CD machen. Beim einlesen der Diskette tritt immer an der gleichen Stelle der Fehler auf. Selbst beim Kopieren auf eine andere Diskette. Nur das der Fehler wann anders auftritt. Beim Booten direkt plötzlich dasselbe (obwohl vorher Booten immer ging - naja wohl shit happens).Das einzige eigenartige ist, wenn ich die Diskette auf Festplatte kopiere klappt das anstandslos.Da ich auf ein paar Dateien auf der Diskette wohl verzichten kann würde ich gern rausfinden, welche Datei(en) von dieser fehlerhaften Stelle betroffen sind.Scandisk habe ich auch schon probiert. Hat keinen Fehler entfernt.Wäre nett, wenn da jemand was weiss.Hätte zu gerne meinen 2-Rechner wieder benutzt (halt ohne Disk).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: