title image


Smiley Rätselhafte Anzeige bei Diagnoseprogramm
Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten PC gekauft mit dem Betriebssystem Windows ME, AMD Prozessor 600 MHz, 256 MB RAM. Es läuft alles soweit ganz gut, doch mir einem Diagnoseprogramm erhalte ich immer die Meldung, dass die "Host Controllers" deaktiviert seien und ich solle die BIOS-Einstellungen überprüfen, auch die SCSI-Doppelpuffer seien zwar vorhanden, aber deaktiviert. Im BIOS kann ich keine Einstellung finden, mit der ich diese aktivieren könnte. Der IDE-Controller ist aktiv und arbeitet auch richtig, aber etwas anderes kann ich nicht finden.Danke schon im voraus für eure Tipps, denn ich habe schon einige Tage investiert, um diesen Fehler zu beseitigen. Gruß carlo55



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: