title image


Smiley Re: Rechner mit Vista schaltet Master-Stromleiste nicht aus.
Was ist das denn für ne Stromleiste ?Normalerweise gibts immer irgendwo ein kleines Rädchen mit dem man die abschalt-Leistung bestimmen kann. Die erste die ich hatte lies sich von 5Watt bis 80Watt regeln. Die die ich jetzt habe lässt sich zwar auch regeln, aber leider keine Watt angaben.Bei einem neuen, und wahrscheinlich besseren PC, wird der Verbrauch im abgeschaltenen Zustand zu hoch sein. Die Steckdosenleiste bemerkt also garnicht das das Mastergerät aus ist. Evtl. dauerts auch nur 20 Minuten weil das Netzteil die Lüfter nachlaufen lässt.


__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: