title image


Smiley AntiVir und ZoneAlarm unter Vista notwendig?
Hallo im Forum,ich habe hier im Forum schon einige Dinge gelesen, habe jetzt aber noch eine konkrete Frage:Ich benutze Vista Home Basic (war eben auf dem neuen Laptop Asus A9RP drauf). Weil ich es schon immer mit guten Erfahrungen verwende läuft auch AnitVir und ZoneAlarm auf dem Laptop. Brauche ich die beiden Programme noch, bei Vista läuft doch auch Defender und eine Firewall.Hintergrund der Frage: ich muss dringend Ressoucens sparen, der Laptop läuft viel zu langsam!Kann mir jemand einen Tipp geben was ich wirklich brauche?


Gruß Fred ___________________________________________ Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig gibt es einen reinen Irrtum (Friedrich Hebbel, Tagebücher)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: