title image


Smiley Bluescreen Info verschwindet zu schnell wieder
Hallo zusammenHab einen neuen PC gekauft mit Vista und bin seit daher dabei, meine Programme wieder zu installieren. Seit ein paar Tagen erhalte ich so jedes 3. Mal ca. 10 Sek. nach dem Hochfahren einen Bluescreen, die Maschine fährt dann runter und fragt mich nach dem erneuten Hochfahren, ob ich einen Normalstart wolle oder im abgesicherten Modus. Ich entscheide mich jedes Mal für den Normalstart, was auch immer funktioniert. Es ist dann auch nie ein 2. Mal ein Bluescreen gekommen.Jetzt meine Frage: Ich würde gerne die Fehlermeldung sehen, damit ich sie im Forum posten kann. Leider komme ich gar nicht dazu, der PC fährt zu schnell runter, Pause Taste drücken hilft auch nicht. Was kann ich sonst noch tun? Danke für die Unterstützung.Ulrich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: