title image


Smiley Re: AntiVir und ZoneAlarm unter Vista notwendig?
100% Sicherheit gibt es nie aber besser als garkein Schutz, der beste Scanner nutzt nichts wenn der User alles anklickt, muss halt auf beiden Seiten stimmen, User mitdenken und Scanner so aktuell wie möglich halten so das sich beide ergänzen, Fehler/Unachtsamkeit können auf deinen Seiten auftreten, wir sind nur Menschen und der Scanner nur von Menschen gemacht, wenn man nun doch einmal unachtsam war greift hoffentlich der Scanner und umgekehrtVista bietet durch die Benutzerkontensteuerung ja auch einen guten Schutzt, wenn da auf einer Webseite Plötzlich so eine Meldung kommt weiss man ja auch das da was nicht stimmt (es sei denn man Installiert gerade ein Plugin oder so) aber das schalten ja auch einige ab, gerade für Laien ist das aber eine sehr gute Sachedas beste ist natürlich man verwendet weniger verbreitete Systeme/Software und/oder nutzt eine Virtuelle Umgebung so surft mach sicherer bzw. der Virus verbreitet sich nicht gleich aufs ganze Systemalle sagen immer mir kann das nicht passieren aber das haben die denen es passiert ist vorher auch gesagt!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: