title image


Smiley Re: AntiVir und ZoneAlarm unter Vista notwendig?
"Wobei der Scanner nicht mehr unbedingt nötig"- ja aber mit dem mitdenken ist halt immer so eine Sache, wenns da mal aussetzt ist es schon gut wenn sich dann hoffentlich der Virenscanner zu Wort meldet- wer hat Privat nicht schonmal auf einen weniger seriösen Link geklickt (Spielecrack oder so, manche Spiele bekommt man ohne selbst im Original nicht zum laufen, gerade wenn mal wieder ein neues BS ansteht! In so einem Fall ist natürlich eine virtuelle Umgebung angebracht, ansonsten sollte man sich nicht auf einen Scanner allein verlassen aber auch nicht zwei gleichzeitig installieren wie man das hin und wieder sieht da sie sich gegenseitig behindern könnten!)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: