title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
Hallo,ich habe einen Vergleich gahabt. Ein XP-Rechner mit einer 9800 GTX und einem QuadCore (Q6600) und ein Vista-Rechner mit der gleichen Graka und DualCore (E8500).Habe bei Crysis keinen Unteschied gemerkt wo ich "boah ey" gesagt hätte. Also nicht mal DX10.Außerden laufen viele Spiele unter Vista überhaupt nicht, ältere Drucker und Scanner bekommen keine Treiber. Ich bleibe bei XP. Damit kenne ich mich aus, weiß wo man klicken muss, um etwas zu finden oder zu suchen. Ich bin schon fast zu alt, um noch einmal ein neues Prog zu lernen. Ging mir so mit Office 2007. Habe fast 4 Wochen gebraucht, bis er einigermaßen ging. Bin immer noch "Experte" in Office 2003, habe mich aber schon umgewöhnt.Kann mich aber am Anfang erinnern, dass ich mich auch vor XP gesträubt habe. War mir alles so Bonbon-Farben. Aber heute bin ich sehr zufrieden.GrüßeSigi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: