title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
ja ich muss zugeben auch ich habe mich am anfang gegen xp etwas gestreubt, da es ja doch wieder etwas neues bzw anderes war, allerdings war win2k (dev kit) nicht wirklich für multimedia und spiele geeignet, so dass ich dann auf xp umgestiegen bin.also vista dann raus kam, fing gerade meine diplomarbeit an, welche sehr linuxlastig war, so dass ich linux eine chance gegeben habe und nun komplett mit linux arbeite, sowohl zu hause als auch auf der arbeit und im studium.lediglich für wow nutze ich noch xp, es läuft zwar auch unter linux aber wenn auf meinem arbeitssystem wow drauf wäre, so würde ich nicht mehr wirklich zum arbeiten kommen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: