title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
Hallo,nee, ich habe nicht alles dazwischen mit genommen. ME z.B. nicht.Nur ist deine Aussage "warum wechseln, wenn es funktioniert" oder auch das gern Genommene "never change a running system" natürlich nicht haltbar, denn auch DOS hat gut funktioniert. Warum haben alle denn wohl trotzdem immer wieder gewechselt? Auch du hast ganz sicher nicht das allererste Linux auf deinem Rechner.Natürlich weiß ich, dass mit all diesen o.g. Sprüchen immer wieder Stimmung gegen Vista gemacht werden soll und das meistens aus ein und derselben (ideologischen) Ecke. Das trifft auch hier zu und von daher nehme ich das nicht sonderlich ernst, vor allem dann nicht, wenn ich mir die doch sehr niedrige Verbreitung von Linux und Konsorten als Desktop-Systeme ansehe.Wie auch immer, Vista läuft ganz famos, das werden dir viele hier bestätigen können. Und was die Treiberversorgung anbelangt: du willst sicher nicht erzählen, dass es damals für alle älteren Geräte Treiber für XP gab, oder?Mein alter Rechner mit WfW 3.11 drauf läuft übrigens auch noch, mehr aus Spaß. Er bekommt bei mir sozusagen sein Gnadenbrot. ;-)Bis dannPL



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: