title image


Smiley Warum dann überhaupt das Programm nutzen?
Hallo,wenn das Programm also lediglich aufzeigt, wo ein leeres Verzeichnis ist, frage ich mich, was das soll. Wenn ich mit meinem Dateimanager auf ein leeres Verzeichnis stosse, kann ich auch entscheiden, ob ich es löschen will. Dafür brauche ich kein spezielles Programm. Wenn dagegen ein leeres Verzeichnis so versteckt ist, dass es mir nicht auffällt, stört es mich auch nicht, dass es das leere Verzeichnis gibt. Warum also soll ich es erst mit dem Spezialprogramm aufspüren?Fazit: ich halte das Programm für total überflüssig. Wenn ich also auf der Festplatte Platz schaffen will, deinstalliere ich zuerst das Spezialprogramm, wenn ich es denn testweise doch installiert hätte.Das ist meine Meinung zu dem Programm!Schönen Tag nochAntiproff



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: