title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
Hallo,> wenn Du dazu meine Antwort vom 28.4. 20:30:02 gelesen und richtig verstanden hättest, ist Dein Sarkasmus wirklich nicht angebracht.Ich habe das sowohl gelesen als auch verstanden. Allerdings teile ich deine Meinung nicht, zumal diese ohnehin oft vom Konjunktiv Gebrauch macht.> Vista ist in meinen Augen nur ein Zwischenprodukt von Microsoft, so wie es ME war.Das ist deine rein persönliche Meinung und es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du eine hast und sie hier verbreitest.Meine Meinung ist halt eine andere und im Gegensatz zu dir läuft bei mir Vista seit einem guten Jahr absolut störungsfrei auf mehreren Rechnern.Ich weiß also aus eigener Erfahrung, wovon ich hier rede. > Warum also damit Zeit verschwenden? Musst du nicht. Ich habe nur mit deinen eigenen Worten argumentiert und zu dem, was ich gesagt habe, stehe ich nach wie vor: Du wirst dich bei jedem neuen BS umgewöhnen müssen. Je länger du wartest, umso größer wird der Zeitaufwand werden. Stell dir nur vor, du wärest von Windows 3.11 ohne Zwischenschritt auf XP umgestiegen.Du weißt, was ich meine?Bis dannPL



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: