title image


Smiley "...atikmdag reagiert nicht mehr..." mit ATI Radeon HD 3850 Sapphir Vista32
Hallo,mein als MediaCenter genutzter PC läuft sonst gut,aber ich bekomme ca. 2 mal am Tag in der Ereignisanzeigeeine Fehlermeldung"Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."Wobei der PC dann allergings hängt bzw. gänzlich eingefroren ist.Grunsätzlich kann ich dann nur noch durch gewaltsames Ausschalten wieder raus.Konfiguration:Vista 32 Home Premium mit MediaCenter.Mainboard MSI P6N SLI Platinum mit neuester Firmware.ATI Radeon HD 3850 Sapphire mit neuestem Treiber V8.4 und Catalyst Control Center V8.4.TV Karte Floppy DTV C/CI von Digital Everywhere mit neuester Firmware und Treiber.Großer LCD TV am 1. DVI Ausgang der GraKa, kleiner LCD Monitor 7" am 2. DVI Ausgang überAdapter auf VGA.Ich lasse den TV Empfang laufen und nach z.B. 8 Stunden steigt der PC aus.Zuerst dachte ich die TV Karte, aber jetzt habe ich in der Ereignisanzeige zumZeitpunkt der Abstürze diese atikmdag Meldung gefunden.Sämtliche Energie-Optionen sind unter Windows ausgeschaltet, so dass er niemalsetwas abschaltet (voller Dauerbetrieb).Was könnte ich tun um das Problem zu lösen?Viele GrüßeJürgen


--------------------------------------
Jürgen

geschrieben von

Anhang
Bild 47917 zu Artikel 2008362

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: