title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
Hallowir wollen hier nicht streiten. Jeder kann (und soll) seine Meinung im Forum kundtun.Die eigene Meinung basiert auf Erfahrung. Du hast Deine und sagst sie, ich habe meine und habe sie auch gesagt. Ich verschließe mich ja auch nicht vor Neuem. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir an der Energie mangelt, alle 4 Jahre ein neues BS zu probieren (ich habe übrigend nicht Vista, dass nicht läuft, habe nur entsprechende Posts in Forum verfolgt und dann für mich beschlossen, es zu lassen. Habe auch unzählige Leute, die ihre Rechner auf XP zurück gestellt haben wollten. Wo es möglich war, alle MB-Treiber zu bekommen haben, wir das getan.Ich bin von Win 3xx über 98 auf XP gekommen und habe mir - siehe oben - 2000,ME und die Media Edition verkniffen. That's it.Und was gibt es Schöneres, als wenn man sein gut funktionierendes BS fast "in und auswändig" kennt - jedenfalls die wichtigsten und versteckten Funktionen?GrüßeSigiPS: und der Konjuktiv muss, wenn es sich um eine Vermutung/Möglichkeit handelt :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: