title image


Smiley Re: "...atikmdag reagiert nicht mehr..." mit ATI Radeon HD 3850 Sapphir Vis
guten taglief es denn bis vor einer weile ohne probleme?wenn ja, installier dir wieder den ati catalyst 8.3.schau auch mal beim noch installiertem 8.4 ins controlcenter ob die temperaturen in ordnung sind. so im normalbtrieb und mal unter last. eventuell werden die temperaturen sehr hoch.ich habe temperatur probleme mit meiner hd 3850 seit dem wochenende. dachte nun so als rettung, das es vieleicht am catalyst 8.4 liegt. habe nun wieder den 8.3 drauf, aber leider keine grosse änderung der probleme. liegt bei mir also nicht am treiber. bei dir könnte es vieleicht helfen.warum schaltet man alle energiesparoptionen ab? die sind ja nicht ohne sinn entworfen worden. so z.b den prozessor im stromsparmodus laufen zu lassen, ist ziemlich problemlos und spart strom. die hd 3850 hat auch einen stromsparmodus. aber ich glaube den kann man kaum deaktivieren.tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: