title image


Smiley Re: Maustreiber für Logitech-Mouseman (4 oder 5 Tasten) gesucht
Hallo,es mussten mal wieder neue Rechner her. Die letzten habe ich bei der Markteinführung von XP gekauft, sie waren also alt genug (> 6 Jahre).Dann habe ich erst mal ein Vista gekauft (Ultimate), um es zu testen. Ich war sehr angetan davon und bin es nach wie vor. Dann habe ich auf den anderen Rechnern auch Vista installiert. Sie liefen erst mal unter XP. Es fällt auf, dass bei Doppelkern-CPUs Vista besser mit der Lastverteilung klar kommt als XP.Das ganze System läuft - subjektiv gesehen - unter Vista "runder" und äußerst stabil.Den einzigen Bluescreen hatte ich damals, als Avira das verkorkste Update ausgeliefert hatte.Und last but not least gefällt mir auch die Vista-Optik besser, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.So war das also.Bis dannPL



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: