title image


Smiley Re: Probleme mit Panda Firewall und Vista 64bit!
kommt irgend eine fehlermeldung? was sagt die ereignissanzeige? ist das sp1 drauf? gibt es für deine sicherheitssoftware ein update? was sagt eigentlich der hersteller dazu? hast doch bestimmt für deine sicherheitssoftware geld bezahlt? könnte sein das für das sp1 erst eine neue version eingespielt werden muss.alternativ schau mal ins sicherheitsforum was ein sicherheitskonzept enthalten sollte und entscheide danach ob du auf diesen mist verzichten kannst.


gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: