title image


Smiley Probleme mit sehr vielen USB Geräten
Moin!Ein bekannter von mir hat ein Notebook von Samsung, eines aus der R 60 Serien. Betriebssystem ist Windows Vista.So, wenn er seinen USB Stick anschließt, ist alles okay. Wenn ich ihm meine externe Festplatte oder einen meiner USB Sticks mitbringe, funktnioneren die einfach nicht. Es kommt die Meldung, dass neue Hardware erkannt wurde. Treiber werden gesucht aber nicht gefunden.Vor kurzem kaufte er sich ein UMTS Gerät für das Notebook. Selbes Problem... normalerweise sollte es automatisch erkannt werden. Nach mehrmaligem Probieren dann, haben wir es geschafft die Treiber zu installieren.Wisst Ihr eventuell, woran das liegen kann, dass keine Treiber für einfachste USB Sticks gefunden werden? Auf anderen Geräten mit selben Voraussetzungen läuft alles...MfGOliver



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: