title image


Smiley SP1 deinstallieren
Hallo Leute,seit der Installation vom SP1 habe ich mehr oder weniger Probleme beim Start.Also, schaut für mich so aus. Wenn ich Bulleye (Virenscanner) schnell nach dem Start ausschalte, ein wenig warte (30 Sekunden) dann neu starte. Dann kann ich meist den Virenscanner starten, er aktualisiert sich auch und alles läuft normal.Wenn ich Vista "einfach so" booten lasse, hängt sich das System nach 2-3 Minuten komplett auf. Man kann kein Fenster mehr schliessen.Nur Stecker ziehen hilft dann noch.Habe heute bei Heise gelesen dass SP1 fehlerhaft ist und MS sich entschlossen hat, die Auslieferung zu stoppen.Kann ich SP1 deinstallieren ohne Gefahr zu laufen dass ich das komplette System neu aufsetzen muss?Danke schon mal.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: