title image


Smiley Schnellstartleiste löst sich auf
Hallo zusammen, hab ein merkwürdiges Problem:aus meiner Schnellstartleiste verschwinden Iconszuerst mir das vor ca. zwei Stunden aufgefallen. da fehlte das Icon für Thunderbird. Kurz später schau ich wieder hin, fehlt das Icon für Mozilla. Jetzt war ich ne zeit lang nicht am PC und muss Feststellen das alle Icons aus dem Schnellstart verschwunden sind. (Mozilla und Thunderbird ist noch da, die hab ich während dem Verschwinden ja wieder reinkopiert)ist da irgendwas bekannt, evtl sogar ein Virus den Antivir nicht entdeckt hat ?Installiert wurde in der letzten zeit eigentlich nur "Rainbow Six Vegas 2" (vor ca 7Tagen) und (gestern) "iReboot" (was ich allerdings nach 10 min wieder deinstalliert hatte)Jemand anders war während der Aktion nicht am PC.Mir fällt zu dem Thema eigentlich sonnst nix ein, auser evtl. O_o bzw ?_?


__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: