title image


Smiley Re: Schnellstartleiste löst sich auf
nö, leider nicht. Ich hab zwar ein "reinigungsProgramm" laufen lassen allerdings war es das von Sven Ruppelt empfohlene Programein paar Threats unter diesem hierDas tool läuft aber einmalig und löscht NUR die leeren Ordner (sonnst hätte es ja schon früher weg sein müssen) Und die "Unbenutzte Icons auf dem Desktop funktion" von Vista (wenn es die überhaupt da gibt, kenns nur von XP) war es auch nicht, denn die meisten Icons hab ich täglich benutzt.Ich steh da echt auf dem schlauch.. Sowas hab ich bisher noch nirgendwo gelesen/gehört


__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: