title image


Smiley Notebook mit XP ohne CD formatieren - Hilfe!
Hallo,mein Notebook hat einen Virus und ich muss es neu formatieren. Leider finde ich die CD mit dem Betriebssystem (Win XP Home OEM, war beim Kauf des Notebooks dabei) nach einem Umzug einfach nicht mehr an.Da gibt es keine Möglichkeit mehr, als dass ich XP kaufe, oder? Ich benutze das Notebook nur selten für unterwegs, daheim habe ich einen Vista-PC, aber für Vista ist das Notebook zu schwach. Und grad morgen brauch ich das Notebook für eine Präsentation - hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das XP retten kann und den Virus trotzdem weg bekommen? Es sind keine wichtigen Daten auf der Festplatte, es kann alles gelöscht werden.Bitte dringend um Hilfe!!Danke!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: