title image


Smiley Re: Notebook mit XP ohne CD formatieren - Hilfe!
wenn es noch startet.. Antivirus durchlaufen lassen und die infizierten Files killen lassen? Wenns der eine nicht findet, vllt. ein anderer.Hier 2 kostenlose und meiner meinung nach sehr gute Scanner,http://www.free-av.de/http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.htmlansonsten kannst du noch Hijackthis ausführen und in unserem Viren/Sicherheits Forum fragen wie sich der Virus entfernen lässt ohne dass Windows zu killen.Eine XP installation ohne eine CD ist NICHT möglich. Da ich mal davon ausgehe dass du auch kein BACKUP hast. Wenn du ein image von der vorhandenen machst und dass dann installierst ist die Chance sehr gross dass der Virus auch da ist, ansonsten frag doch mal bekannte ob sie dir ihre CD für ne installation leihen können. Hauptsachen du hast einen Key!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: