title image


Smiley Nur für Morgen? Dann ...
könnte der Virus ja auch egal sein - was macht der denn, bzw. wieäußert sich sein Vorhandensein? Vielleicht ja gar nicht sooo schlimm?!Aber ein Risiko besteht natürlich, dass der im entscheidendenMoment das Notebook lahmlegt.Nur ne Präsentation ausführen, nehme mal an PowerPoint, dann bestehtauch nicht die Gefahr, andere Computer "anzustecken".Wenn man also davon erstmal ausgeht, dass der Compi nur noch morgen laufenmuss, würde ich mir überlegen, ob ich heute noch alles neu installiere,ob mit oder ohne CD!Alternativ, wenn du etwas Lust auf Neuland hast, lad dir eine Linux-Distributionrunter und installiere die auf dem Notbook.Da ist meist StarOffice dabei was auch durchaus eine von mir mal angenommeneMS-PowerPoint-Präsentation ausführen kann. Aber frage da vorher liebermal hier im Linux-Forum, ob das auch stimmt!Vielleicht sogar Knoppix.Ansonsten musst du "nur" MS glaubhaft machen können, dass du schonmal XPgekauft hast. Dann kriegst du eine neue Seriennummer und kannst mitirgendeiner XP-CD neu installieren -Ich glaube MS hat auch Sontags eine entsprechende Hotline ...!nur die CD bzw. ein ISO-Image mußt du in jedem Fall erstmal auftreiben.Über Filesharingbörsen wäre das nur dann illegal, wenn du gleich einegeklaute Seriennummer mit verwenden würdest - denke ich.Peter




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: