title image


Smiley nana !
Also deine "Tipps" sind ja auch nicht grade so der Hit!Jemanden, der grade aktuell ein Problem hat, erstmal zu examinieren,wo denn sein BackUp ist, warum denn sooo schlampig mit wichtigenDatenträgern umgegangen wurde und wieso und weshalb denn erst JETZTmit der Frage hier aufkreuzen ... ganz schön Oberlehrerhaft!Außerdem wozu die Fragerei, welcher Schädling? Wenn du deine angegebeneSeite zum Thema Kompromitierung ernst nehmen würdest, käme eh nur noch eineNeunstallation des Systems in Frage.Wozu also deine Aussage:"Zuvor solltest Du aber erstmal mehr über den Schädling sagen, damit man sieht, ob dieser überhaupt aktiv war, und um welchen genau es sich handelt!Woran willst du 100%ig sehen können, ob der aktiv war und was GRENAU so allesangerichtet wurde???Peter




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: