title image


Smiley Re: Trojanisches Pferd
Also ließ mal hier:http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=18415Nein, besser nicht. Solche Entfernungsanleitungen sind sicherheitstechnisch nicht verantwortbar.Vielleicht kannst den ja ERSTMAL so kleinkriegen.Dieses "erstmal" kenne ich. Solche Systeme werden dann in der Regel auch nach dem "erstmal" so belassen, solange der User keine für ihn auffälligen Symptome bemerkt. Und genau das wäre schlecht. Ferner wird durch das Posten solcher Anleitungen der Eindruck erweckt, diese Maßnahmenkette stelle einen angemessenen Handlungsweg dar. Dies ist ebenfalls nicht gut."Über kurz oder lang" - das klingt wie "früher oder später", ist zwar eine Redewendung, könnte dem unerfahrenen User aber suggerieren, er könne sich damit auch noch Zeit lassen.



Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: