title image


Smiley Re: Unser lieber Helper Robert "BOB" ist heute morgen gestorben...!!!
Auch von mir ein herzliches Beileid. Auch wenn unser persönlicher Kontakt aus irgendwelchen Gründen vor ca. 5 Jahren abgerissen ist, habe ich Dich immer in Erinnerung behalten, als einen sehr liebenswerten, hilfsbereiten, machmal auch streitbaren Menschen. Ich habe Dir die ersten Schritte beim Bau Deiner Internetseiten beigebracht, nichts ahnend, was dann daraus für ein für alle Hilfesuchenden nützliches und mit viel Eifer gepflegtes und ergänztes Projekt wurde. Du warst immer für jeden da, der Deine Hilfe benötigte - Danke!Robert, machs gut!Steffen


Woran erkennt man bei ausgeschaltenem Rechner, daß Windows installiert ist?
  Na am Reset-Knopf, die Beschriftung ist abgegriffen!

http://www.win-dos.com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: