title image


Smiley Unterschiede XML-Dateien
Hallo,ich habe folgendes Problem:Wir erstellen tägliche eine XML-Datei für den Import von Daten.Um den Aufwand gering zu halten habe ich nun ein Programm geschrieben, welches die XML-Datei automatisch erzeugt."Äusserlich" sind die Datei für mich identisch, sprich nach "Sichtprüfung" ist der Inhalt komplett gleich.Das Endgerät scheint das jedoch nicht so zu sehen und verarbeitet die automatisch erstelle Datei nicht.Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo der Unterschied ist?Datei per Hand: 1112 Gustav Gans 02.04.2008 Prof. Hastig 1113 Donald Duck 03.04.2008 Prof. Hastig Datei automatisch: 1112 Gustav Gans 02.04.2008 Prof. Hastig 113 Donald Duck 03.04.2008 Prof. Hastig Liegt es vielleicht am Zeilenumbruch?Vielen Dank für Eure Hilfe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: