title image


Smiley 10. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt

Wie jedes Jahr werde ich mich auch dieses Jahr hier verrumtreiben, Vielleicht komme ich mit meiner KR 51/2 L einer schicken kleinen Schwalbe geflogen, nein besser doch gefahren. Empfehlenswert sind die Roster und die Mitfahrt auf einer Feldbahn, welche immer weiter ausgebaut wird. Man kann auch Hubschrauberflüge buchen und auf Panzern sowie Tatra LKW's mitfahren, dann aber sollte man mit alten Klamotten kommen, eine dreckige Angelegenheit aber mit Spaßgarantie (die Leute sehen dann immer so blaß aus).

Ostfahrzeugtreffen

Parkplätze waren immer ausreichend vorhanden und kostenlos, der Weg von der Autobahn dauert vielleicht 15 Minuten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: