title image


Smiley Brunox

Hallo,

Also ich hab mal meinen Tank mit Rostio entrostet. Das ging echt gut, die haben da auch einen speziellen Tankentroster.

Ich hab dafür einfach eine Flasche Entroster eingefüllt und dann noch kochendes Wasser hinterher und das ganze dann über Nacht einwirken lassen.

Hat wirklich super funktioniert.

 

Fertan ist dafür halt umweltfreundlich und basiert auf Wasser. Das muss jeder mit sich vereinbaren, ob er die Chemiekeule benuzten möchte oder nicht. Obwohl Chemie ja meist doch deutlich besser wirkt :D

Ansonsten habe ich auch noch diese Seite: https://www.rostumwandler-test.de/

gefunden. Die haben wirklich alle Informationen rund um den Rostumwandler und die verschiendenen Produkte. 

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: