title image


Smiley Re: Unterschied zwischen diesen beiden Display?

Hallo, das mit der Taschenlampe habe ich schon versucht, der Inverter ist es nicht, da das Display völlig dunkel bleibt und selbst über den VGA oder HDMI bekomme ich kein Bild.Getauscht wurden die Displays nur, weil das Display vom Medion eine störende Beschädigung hat und da der Medion die bessere Ausstattung vorweisen kann, wurde das Display vom Acer in den Medion gebaut, was auch funktioniert.Natürlich habe ich auch erst geschaut, ob es möglich ist und laut den Infos sollte es möglich sein, denn es sind Displays, welche in mehreren Geräten passen und bei einigen Händlern steht sogar im Text, dass man entweder ein V.3 oder V.2 erhält, das was gerade lieferbar ist, also entweder matt oder glänzend, weil die Bezeichnung der Platine auf dem Display bei beiden identisch ist, demnach sollte kein anderes Kabel oder so von Nöten sein, selbt die H/W:4A und F/W:1 stimmt bei beiden.

MfG



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: