title image


Smiley Photoshop übernimmt geändertes Werkzeug nicht

Hallo Leute,

da will ich doch gleich mal eine Frage ins neue Forum stellen :-D .

 

Ich habe hier einen Photoshop 5.5 (CS), der macht mir etwas sorgen. Eine Kollegin ist dabei Personen auf einem Foto freizustellen und dann eben um das Foto weiter zu bearbeiten Werkzeuge zu wechseln.

Die erste Zeit funktioniert das Werkzeug wechseln problemlos, jedoch nach einer gewissen Zeit (nicht genau definierbar - schwankt) nimmt PS das neue Werkzeug einfach nicht mehr an, egal welches.

 

Das ging von einem Tag auf den anderen los, ein PS-Update haben wir nicht installiert in der Zeit. Zunächst trat der Fehler gefühlt alle 30 mins auf, jetzt schon nach 5 mins nach dem Programmstart. Beheben lässt sich das ganze derzeit nur durch Neustart des Programms, was aber auf Dauer auch recht nervig ist.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!


Der Adminmeister

"Hello, IT, have you tried to turn it off and on again?"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: