title image


Smiley Re: Re: 1997er VW Polo Tankklappe demontieren

Doch, der hat einen Farbcode (aber kein Rot, sondern Grün). Damit kann er die Farbe machen wie das Auto aber neu war. Mittlerweile ist das Wägelchen aber schon ca. 19 Jahre alt und der Lack daher nimmer ganz frisch. Damit aber die neuen Teile vom Aussehen her nicht zu sehr vom Rest hervorstechen wäre es sinnvoll, den neu gemischten Lack etwas abzustumpfen. So sieht dann der neue Lack aus wie der alte und die neuen Teile heben sich nicht so stark vom Rest der Karosserie hervor. Umd damit er den neuen Lack an den alten angleichen kann, wollte ich ihm ein Stzück mit altem Lack mitgeben. Wenn ich das nicht mache, müßte ich wahrscheinlich den ganzen Wagen neu lackieren. Und ob sich bei der alten Karre der Aufwand lohnt ist eher zweifelhaft. Mir geht es nicht nur nur darum, das Fzg. durch den TÜV zu bekommen. Es soll auch noch einigermaßen gut ausschaun. Den Wagen bekommt nach dem TÜV schließlich mein Sohn, damit er nicht ständig mit dem Firmenbus herum gurken muß.


Günnie

Besucht auch das deutsche ReactOS Forum



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: