title image


Smiley Re: Re: Peter Herzog

Danke für die netten Worte, auch Peter Herzog wollte nie eine "Forensoftware" haben, da kommt man mit patchen und Updates kaum nach und außerdem, wird man mit - schnell mal eine tolle Software vom Provider auf ein Share Webhosting Paket, für 1,99 installieren und dann ein paar 100.000 Pageviews pro Tag durchziehen - wohl auch nicht glücklich.

Das mit der Werbung verstehe ich, wir müssen mal probieren, was wieviel bringt, ob man was abschalten kann, aber das ist eine echte Lernphase. 

Auch glaube ich, dass das alte Spotlight (Design) ein wenig mit verklärten Augen gesehen wird. Klar es war bunter. klar es war persönlich, Peter Herzog eben, aber es war auch ein Alptraum. Leider sind unsere Fähigkeiten im Frontendbereich schwach, wobei ich hier schon einiges gelernt habe. Aber das alte Design war unwartbar. Keine Ahnung, wieviele sich daran versucht haben, ich kenne zumindest drei. Da kann man nichts zurückdrehen. 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: