title image


Smiley Re: Re: Re: Hallo

Ich danke Dir!

 

Mein Gälisch-Lehrer, der gleichzeitig mein Lehrer auf der Dobrahn war, hat nach 3 Unterrichtsstunden das Weite gesucht (Er ist - der Liebe wegen - nach Heidelberg gezogen.)

Danach habe ich versucht alleine weiter zu kommen, aber andere Dinge forderten meinje Aufmerksamkeit und die Gesundheit pfuschte mir dazwischen.

 

Inzwischen würde ich als nächste Fremdsprache lieber die Taubstummensprache lernen. Ich kann mittlerweile ein paar Sprachen und werde möglicherweise nie jemand im Leben treffen, mit dem ich nicht alles Wesentliche auf Englisch klären kann, ausser den Taubstummen.

 

Im letzten Jahr habe ich dafür eine Rolltreppe entwickelt, die um die Kurve fahren kann und dabei die Nachteile des Modells von Mitsubishi Electrics ausgeglichen (ohne bis dahin davon zu wissen). Allerdings habe ich dann von dem Projekt eines Londoner Professors erfahren, das so genial ist, daß ich meine Weiterarbeit an dem Projekt eingestellt habe.

 

netter Gruß zurück.

 

p.s.: Wäre schön, wenn Du auch hier wärest: (wenn ich mal wieder ein Musik-Stück suche)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: