title image


Smiley Re: 7.Re:Win7-Systemzeit 1 h falsch

Danke, der Haken war gesetzt. Auch sonst sieht alles nach "richtig eingestellt" aus. Ich habe jetzt zum Testen noch einmal synchronisiert (14:02 Uhr). Das funktionierte ohne Probleme. Es sollte auch laut der Info am 30.Sep. wieder auf Winterzeit umgeschaltet werden. - Siehe Screenshots unten!

Ich denke, es lohnt im Moment nicht, weiter nachzuforschen. Mal sehen, was am 30.09. geht oder nicht geht.

Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe!

Ergänzt, 26.04.2016, 15:18

Schade, ich stelle gerade fest, dass die Screenshots kaum lesbar sind. Die wichtige Infos stehen aber im Text.


Bei diesem Beitrag wurden ausschließlich wiederverwertete Elektronen benutzt!

This post was using 100% recycled electrons !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: