title image


Smiley tor browser startet nicht mit windows 7 notebook

hallo leute, 

ich habe ein acer aspire 8943g mit windows 7 und einen eigenbau pc, auch mit windows 7. ich benutze außer windows 7 noch xp im pc für meinen alten scanner und auf einer 2. ssd im notebook ubuntu. seit ein paar tagen oder wochen startet der tor browser unter windows 7 auf dem notebook nicht mehr und ich verstehe nicht warum. auch die aktuelle version bleibt beim start hängen. mit windows 7 im pc und auch mit ubuntu im notebook startet tor ohne probleme. ich vermute deshalb dass es an windows liegen muss, kann mir aber die ursache nicht vorstellen, obwohl ich nicht dumm bin. allerdings lässt mit zunehmenden alter die denkfähigkeit nach, ich komme einfach nicht drauf. hat dazu jemand eine idee? ob proxy oder nicht spielt keine rolle, geht beides nicht. der grüne balken bleibt beim start einfach in der mitte stehen. sorry für die kleinen buchstaben, aber meine tastatur ist defekt. danke für eure hilfe im voraus. 

gruß, schlaumi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: