title image


Smiley Re: Re: mit der katze reden.

hallo

das vidio kenne ich .ist gut gemacht .

aber das meine ich nicht.

ich meine richtige gespräche von mensch zu katze und zurück.

ich stelle eine frage an die katze und er antwortet.

oder er will was von mir  ich errate es und mache es (das ist normahl). dann lobt er mich  mit einer bestimmten laut folge . die immer gleich ist wen ich was richtig gemacht habe.

wen ich was falsch mache .z.b. ihn zulage vor der tür warten lassen .

schimpf er mit mir .auch das immer auf die gleiche art.

das mauen benutzt er nur zum bettel. oder wen er mich ruft.meinch mahl ruft er auch in der wonug nach mir .wen ich dann antwort (auch mit mauen ) ist gut  und er ist ruhg. weil er nur wissen wollte wo ich bin.

 

ich habe versucht seine töne nachzu armen aber leider kann ich das nicht.   auser ein klägliche mauen  .

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: