title image


Smiley Re: Re: Duplex PDF Dokument

Hi Peticeo,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, geht es dir gar nicht um einen Duplex-Druck. Das ist gut so, denn da habe ich keine Lösung."Vernünftig" Drucken via VB.NET war immer schon recht schwierig. Auf "https://docx.codeplex.com" gibt es die Komponente "docx". Sie ist auch als NuGet-Package vorhanden. Mit dieser Komponente kannst du von VB.NET tolle Word-Dokumente erstellen; ein Export nach PDF ist auch drin. Wenn du das Dokument erstellt hast, sei es nun als docx oder pdf kannst du es einfach drucken:

Dim PrintPDF As New ProcessStartInfo With {.UseShellExecute = True, .Verb = "print", .WindowStyle = ProcessWindowStyle.Hidden, .FileName = "C:\MeinPDF.pdf")Process.Start(PrintPDF)

Gruß,schloti

 

 

 


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: