title image


Smiley Sinn eines Forums Löschen/Berichtigung

 Jeder vernünftige Anbieter, SL, FB ... wird seinen Nutzern bei berechtigten Wünschen helfen. Allerdings muss

man hier ganz ehrlich sagen, dass man durch gezieltes Anlegen und Löschen von Beiträgen in einem Forum

wie SL Verwirrung erzeugen und den Anbieter unter Druck setzen kann. Im Zweifel müssen ja die ganzen

Threads aufgeräumt werden. Da kann man nicht mal so eben einen Beitrag rausnehmen.

 

Im Gegensatz zu Facebook ist ja die Struktur der Beiträge extrem wichtig. Notfalls würde ich als Überschrift

schreiben, "Beitrag entfernt" und den Text rausnehmen.

 

Der Nutzer hat gegen den Anbieter keinen Anspruch auf Löschung oder Berichtigung von ihm erstellter Beiträge.

 

Bei FB kann ich das aber doch selber machen? Ich habe da schon öfter einen Beitrag von mir gelöscht, den ich im Nachhinein nicht mehr so wichtig fand.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: