title image


Smiley Re: Re: Re: Dann doch mit einem Uploader

Wie ist es, wenn Ihr die Bildergröße von vorne herein auf ein bestimmtes Maximum begrenzt und irgendwo speichert (tja, Speicher!) und von da aus dann Thumbs in´s Forum?

 

Wir skalieren nicht wegen der Dateigröße sondern wegen der Bildgröße damit das Bild halbwegs in Design passt. Speicher und Traffic spielen ja nicht mehr die Rolle. Die Idee von Gisa und Dir mit Thumbnails und Anklicken, die hat was, ja da muss man in Ruhe drüber nachdenken, grundsätzlich bekommt man das hin. Klar könne man auch z. B. ein Popup oder was n der Richtung mit einem Upload irgendwie bauen, mal sehen, wird aber jedenfalls erst nach Himmelfahr und Pfingsten. Als nächstes kommt die E-Mail Benachrichtigung, das haben wir versprochen und kommen da auch gut voran. Schönen Abend

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: