title image


Smiley Mailversand per Excel - Zustelloption ändern

Hallo zusammen,

ich habe ein Makro in Excel 2010 mit dem ich aus Excel heraus über eine Lotus-Notes Mail-In-DB eMails senden kann.Das funktioniert auch soweit einwandfrei, jedoch möchte ich in den Zustelloptionen bei der Workflow-Verwaltung ein "Bitte antworten bis..."-Datum hinzufügen.

Hier fehlen mir jedoch die entsprechenden Kenntnisse und auch mein Freund Google brachte mich nicht zur Lösung.Gibt es hierfür eine Option die ich per Makro bei der Mail-Erstellung mitgeben kann?Für Eure Hilfe bereits im voraus besten Dank.

LGPinky0105


smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: